Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Sonntag, 1. Dezember 2013

Weihnachtspost #9

Einen geruhsamen 1. Advent wünsche ich euch, liebe Leserinnen und Leser!
Habt ihr auch schon den Weihnachtsmarkt besucht?

Heute möchte ich euch noch eine Weihnachtskarte für Kinder zeigen, und weil heute Sonntag ist gibt's gleich zwei Varianten für euch:


Die Materialien habe ich bei Stampin Up bekommen. Die abgerundete Bordüre ist mit der Cricut geschnitten (Speicherkarte "Elegant Edges").

Ich wünsche euch einen entspannten Tag!

Liebe Grüße und bis zur nächsten Weihnachtspost (die kommt übrigens schon morgen),

eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen