Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Samstag, 14. Dezember 2013

Aus Freitag... mach Samstagsfüller

Einen schönen guten Morgen an euch!

Seit ein paar Tagen haben wir Besuch von meiner lieben Schwester. Deshalb gibt es diese Woche den Freitagsfüller ausnahmsweise am Samstag.

Wie würdet ihr denn die Sätze vervollständigen?

1.  Diese Woche ist mir eingefallen, dass ich rausfinden wollte was es genau mit den Labels bei Blogspot auf sich hat. Das Ergebnis ist, dass ihr die Posts jetzt auch nach Themen aufrufen könnt.
2.  Heute gehe ich wahrscheinlich auf den Weihnachtsmarkt am Gänsemarkt in der Hamburger Innenstadt.
3.  Um die Wahrheit zu sagen: Die Weihnachtsgeschenke müssen nur noch fertig eingepackt werden *freu*
4.  Selbstgestrickte Strümpfe sind mein Rezept für warme Füße.
5.  Ich  bin von Scrapbooking total begeistern!
6.  Ich bin ein Fan von Tamaris Pumps - darum kaufe ich nur noch diese :-) wahrscheinlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freue ich mich auf in einer tollen Runde Ravioli selbst gemacht (vom Teig bis zur Füllung - einfach lecker!), morgen habe ich Sightseeing und einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt geplant und Sonntag möchte ich noch ein bisschen basteln und mich entspannen!

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende! Bis morgen zur nächsten Weihnachtspost!

Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen