Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Montag, 9. Dezember 2013

Weihnachtspost #13

Ein fröhliches Moin Moin an euch!

Den ersten Tag der Woche haben wir geschafft und es sind nur noch zwei Wochen bis Heilig Abend ... schon fast beängstigend wie schnell die Zeit vergeht. Daher habe ich zum Wochenanfang etwas kleines aber feines für euch:


 
In diesen Tütchen sind selbstgemachte (muss nicht sein :-)) Plätzchen verpackt.
 
Eine tolle Kleinigkeit für zwischendurch oder als kleine Überraschung
für einen besonders lieben Menschen.
 
  
Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend und bis zum nächsten Post am Mittwoch!
 
Bis dahin liebe Grüße von
 
eurer Steffi
 
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen