Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Freitag, 20. Dezember 2013

Abendlicher Freitagsfüller

Hallöchen Ihr Lieben,

geschafft! Für viele von uns ist die Arbeitswoche vorbei ... fantastisch! Und weil der Weihnachtsabend quasi schon vor der Tür steht, gibt es diese Woche einen weihnachtlichen Freitagsfüller. Hoffe er gefällt euch!

1.  Leise rieselt der Schnee ... wo?? :-))
2.  Am Dienstag werden wir uns über schöne Momente freun.
3.  Oh Tannenbaum ... bin sehr gespannt, wie unser Weihnachtsbaum dieses Jahr geschmückt ist.
4.  Schöner die Glöckchen nie klingen als zu der Weihnachtszeit.
5.  Oh du fröhliche Weihnachtszeit!
6.  Ganz leise, wenn alles schläft (?) werden die Geschenke unter den Weihnachtsbaum gelegt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend habe ich ganz gemütlich fast alle Geschenke eingepackt freue ich mich auf , morgen habe ich geplant auszuschlafen und Sonntag möchte ich mit meiner Nichte spielen!

Damit wünsche ich euch einen schönen 4. Advent!

Am Montag folgt die letzte Weihnachtspost für euch in diesem Jahr.

Bis dahin alles Liebe für euch

von eurer Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen