Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Montag, 2. Dezember 2013

Weihnachtspost #10

Einen schönen guten Abend wünsche ich euch!
Ist heute leider etwas später geworden, aber es ist noch Besuch zu Gast.

Heute habe ich wieder eine Karte in verschiedenen Varianten für euch:



Als Grundton habe ich Savanne verwendet. Das kann man auf der rechten Karte am besten erkennen.
Das tolle ist, dass man sie auch für jede Gelegenheit anpassen kann - je nach dem was man gerade für Papierstreifen übrig hat.

Wie gefallen euch die Karten und die bisherigen Winterposts? Freue mich über euer Feedback, Kommentare, Anregungen etc.

Liebe Grüße und bis zur nächsten Weihnachtspost am Mittwoch,

eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen