Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Montag, 23. Dezember 2013

Fröhliche Weihnachten!

Ihr Lieben,

die letzten Weihnachtseinkäufe sind nun gemacht, die Geschenke eingepackt und die Karten geschrieben. Jetzt sitze ich hier mit einer Tasse Tee und verabschiede mich in einen kurzen Weihnachtsurlaub. Am 1. Januar, vielleicht auch etwas früher, werdet ihr wieder von mir lesen können.

Ich bedanke mich für eure Treue in diesem Jahr und hoffe, dass ihr auch weiterhin auf meinem Blog vorbeischaut und an dem einen oder anderen Workshop teilnehmt.

Mit der Post bekam ich neulich ein schönes Gedicht, dass ich auch nicht vorenthalten möchte:

Man nehme 12 Monate,
putze sie ganz sauber von Neid, Bitterkeit und Angst
und zerlege jeden Monat in 30 oder 31 Teile,
sodass der Vorrat genau für ein Jahr reicht.
 
Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus
1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor.
Man füge 3 gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu,
1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und eine Prise Takt.
 
Dann wird die Mischung mit sehr viel Liebe übergossen.
Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und
serviere es täglich mit Heiterkeit!


Ich wünsche euch fröhliche Weihnachten und alles Gute für 2014!

Wohlig warme Grüße von

euer Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen