Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Freitag, 6. Dezember 2013

Freitagsfüller

Hallo zusammen,

ich finde es immer wieder schön, wenn es draußen ungemütlich ist und man es sich drinnen mit einer Tasse Tee gemütlich macht. Vielleicht noch etwas basteln und alles ist prima ... damit herzlich willkommen zum neuen Freitagsfüller!

1.  Im Kino kann ich auf Popcorn nur schwer verzichten.
2.  So manches macht für mich keinen Sinn.
3.  Ein Orkan namens Xaver richtet hoffentlich keine großen Schäden an.
4.  Vegetarische rote Linsensuppe habe ich zuletzt gekocht. Sogar erst gestern Abend :-) Heute freue ich mich auf den Rest, denn die Menge reicht immer für zwei Tage aus.
5.  Danke für meinen Schatz, meine Familie und Freunde die zu mir halten.
6.  Heute ist Nikolaustag und mein Schatz hat mich mit einem süßen Schokoladenbärchen von Lindt überrascht *ganzdollfreu*
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf über meinen freien Tag, morgen habe ich Weihnachtsshopping geplant und Sonntag möchte ich basteln und Abends mit Freunden auf den Weihnachtsmarkt gehen!

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende!

Bis zum nächsten Post am Sonntag!

Liebe Grüße,

eure Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen