Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Samstag, 21. Februar 2015

Fry Box

Moin moin Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet auch einen guten Start ins Wochenende!

Heute möchte ich euch die mit der Cricut Expression entstandene Fry Box zeigen. Wie ihr unschwer ;) erkennen werdet dreht es sich hier um eine Verpackung in Form einer Pommes Frites Schachtel wie wir sie von gewissen Fast Food Ketten kennen :)  Ich dachte mir jedoch ich mache sie passend für einen süßen Inhalt. Man kann sie auch toll für Kindergeburtstage verwenden.

Drei unterschiedliche Stile sind entstanden, von denen ich euch heute den ersten zeige. Ich hoffe sie gefällt euch!

Pommes Frites Schachtel ("Fry Box") für süßen Inhalt

Die anderen Designs "fröhlich-bunt" und "Pastell" zeige ich euch in den kommenden Wochen.

Liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünscht euch
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen