Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Dienstag, 10. Februar 2015

Genieß den Tag!

Hallo Ihr Lieben,

es ist bereits Dienstag, und damit Zeit euch ein neues Projekt zu zeigen! Heute habe ich eine Karte für euch, die meine Mum gemacht hat. An der Farbkombination werdet ihr sicher gleich erkennen, dass es sich um eine Geburtstagskarte für den Mann handelt.


Besonders gut gefällt mir der Stempel im dem Rahmen. Das Designpapier und die Bordüre auf der linken Seite peppen die Karte noch zusätzlich auf. So hat kann man mit den passenden Framelits für die BigShot und einem schönen Stempel ganz leicht eine tolle Karte gestalten.

Ich wünsch euch einen wunderbaren Tag - und vergesst nicht:

Geniesst den Tag, denn jeder ist ein Geschenk!

Liebe Grüße
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen