Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Montag, 23. Februar 2015

Happy Birthday Verpackung

Hallo Ihr Lieben,

einen schönen guten Morgen wünsche ich euch! Ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes Wochenende!

Zum Wochenbeginn habe ich eine quadratische, aber vor allem bunte, Happy Birthday Schachtel für euch die mit einem der neuen Stempelsets entstanden ist. Die Ballons finde ich einfach toll. Doch seht erstmal selbst:

Happy Birthday Verpackung
Auf dem oberen Bild seht ihr die Verpackung seitlich von oben. Die Banderole ist bewusst nur um den Deckel "gebunden" damit sich die Verpackung noch leicht öffnen lässt. Der Abschluss der Papierbänder versteckt sich unter dem "HB", was, wie ihr sicher schon wisst, für Happy Birthday steht. Die Ballons und das HB sind mit 3D-Pads aufgeklebt. Die Seiten der Verpackung sind rundherum mit den Kerzen bestempelt. Das sieht real noch besser aus als ich zunächst angenommen hatte :) Probiert das einfach mal aus. Es wird euch sicher auch gefallen.

Hier könnt ihr die Ansichten noch genauer sehen:

Happy Birthday Verpackung mit Stempelaufdruck ringsherum

Happy Birthday Verpackung von oben gesehen
Wie gefällt euch die Verpackung?

Ich wünsche euch einen schönen Tag und guten Start in die Woche!

Liebe Grüße
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen