Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Donnerstag, 19. Februar 2015

Torte gefällig? :)

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch gut! Nach den vergangenen Wochen brauchte ich erstmal eine kleine Verschnaufpause. Doch nun geht es weiter - und zwar mit den neu entstandenen Projekten! Als erstes möchte ich euch die Tortenstücke mit null Kalorien zeigen. Sie sind mit viel Liebe entstanden und obendrein eine tolle Verpackung, gleich ob als Gastgeschenk für eine Party oder ob ihr ein Geschenk darin übergeben möchtet.

Wie ihr sehen werdet, habe ich mich für zarte Pastelltöne, teilweise aufgepeppt mit ein wenig gelb entschieden. Die Blüten sind eine Anspielung auf den hoffentlich bald kommenden Frühling. Doch nun seht erstmal selbst:

Frühlingstorte in zartem Rosa

Frühlingstorte in Rhabarberrot

... in türkis

und hier in zartem Grün

... die Schokovariante nicht zu vergessen :)

Sehen sie nicht lecker aus? :)

Hier hab ich noch alle Tortenstücke als Ansicht von oben für euch!



Ich freu mich über eure Kommentare und wünsche euch einen wunderbaren Tag!

Liebe Grüße
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen