Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Donnerstag, 5. Februar 2015

Yay! Happy Birthday!

Ihr Lieben,

einen schönen guten Tag wünsche ich euch! Heute ist schon Donnerstag und das Wochenende nähert sich mit langsam. Das ist doch mal ein Grund einen Jubelschrei loszulassen, also: 

Yay!!

Zu Geburtstagen passt der Ausdruck ja auch wunderbar, weshalb ich ihn gleich mit in die Karte eingebaut habe :) Doch bevor ich mehr dazu schreibe, seht erstmal selbst:


Die Farbkombination aus hellem grau, dunklerem gelb, rot und aquamarin ist absichtlich so gewählt, dass die Karte für die männlichen Wesen dieser Welt passt. Der Happy Birthday Stempel ist auf einem Kreis, der oben quasi geöffnet ist, gestempelt. Festgeklebt ist er, eben sowie die Luftballons, mit 3D-Pads.

Damit wünsche ich euch eine kreative Zeit bis zum nächsten Post am Wochenende!

Liebe Grüße
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen