Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Mittwoch, 19. November 2014

Happy Birthday

 
Hallöchen Ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch gut! Nur noch zwei Arbeitstage und das Wochenende steht vor der Tür - ein schöner Gedanke :) Und falls ihr zum Geburtstag eingeladen seit, habe ich heute vielleicht die passende Karte für euch. In bunten Farben und "fleckig" gestempelt kommt diese Karte daher, verziert mit Designpapier aus der Epic Day Reihe von SU (ich hoffe der Name vom Designpapier ist richtig erinnert ;)) und ein paar kleinen weißen Halbperlen soll dies eine Karte für die Männer dieser Welt sein. Doch überzeugt euch selbst:

 
 
Was sagt ihr dazu?
 
Freue mich auf euer Feedback und wünsche euch eine gute Zeit bis zum nächsten Post am Freitag. Also unbedingt dann wieder vorbeischauen.
 
Liebe Grüße,
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen