Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Samstag, 22. November 2014

Mal ohne Worte ...

Schönen guten Morgen Ihr Lieben,

bevor ich mich gleich daran mache weitere kleine Geschenke für den Der.Die.SeinMarkt nächste Woche vorzubereiten, möchte ich euch noch diese - im wahrsten Sinne des Wortes - süße Karte zeigen. Das Bild hat leider nicht beste Qualität, aber man die Karte dennoch gut erkennen.

Den Hintergrund ist mit der BigShots geprägt und mit Abstandsband aufgeklebt. Die Muffins sind mit dem passenden Stempelset und Stanze von SU entstanden. An dieser Stelle noch ein liebes Danke an meine Mum für's ausleihen der Stempel und Stanze. Bei den Farben habe ich mich für Rhabarberrot, Jade und Kandiszucker entschieden. Die dünne Kordel mit dem Herz darunter rundet das ganze ab. Doch nun seht selbst:

 
 
Wie gefällt euch die Karte?
 
Ich wünsche euch ein tolles und entspanntes Wochenende! Weite Infos zum DerDieSeinMarkt findet ihr übrigens hier.
 
Liebe Grüße
eure Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen