Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Samstag, 15. November 2014

Herbstliche Karte zum Einzug

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, es geht euch gut. Wie der Titel schon sagt - heute gibt's eine herbstliche Karte zum Einzug für euch. Gemacht ist sie mit dem Stempelset "Aus dem Häuschen" was inzwischen zu meinen Lieblingssets gehört. Werde euch sicher noch die eine oder andere Weihnachtskarte damit zeigen :)

 

Als Grundton habe ich mich für ein helleres Grün entschieden, kombiniert mit Orange und Braun entsteht eine tolle Farbkombination und die Häuser sind auch schnell ausgeschnitten und aufgeklebt.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und freue mich über euer Feedback.

Liebe Grüße,
eure Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen