Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Sonntag, 16. November 2014

Hello Baby!


Schönen guten Abend Ihr Lieben,

ich hoffe, euer Wochenende war so wie ihr es euch vorgestellt habt!

Zum Wochenabschluss habe ich eine Baby Willkommenskarte für euch. Zur Abwechslung wurde hier mal nicht gestempelt, sondern meine geliebte Cricut Expression kam zum Einsatz. Sonst wäre der Schriftzug sicher nicht so schön geworden ;) Doch bevor ich mehr schreibe, seht erstmal selbst:

 

Die Karte ist auf weißem Papier gestaltet. Beim Designpapier habe ich mich für zarte Pastelltöne entschieden. Die Farbkombination mit dem rosa, grün, violett und blau finde ich einfach toll. Der Strampler und das Herz sind mit der Cricut Expression geschnitten, ebenso wie der Schriftzug. das Spitzchendeckchen verleiht noch eine besondere Note. Die Karte liegt auf dem dazugehörigen Umschlag, daher sieht das Ganze leicht schief aus (in Wirklichkeit ist es das jedoch nicht). Die kleine Schleife aus Leinenfaden rundet das Motiv noch ab.

Damit wünsche ich euch einen schönen Abend und guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen