Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Montag, 7. April 2014

Wie schnell doch die Zeit vergeht ...

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

kennt ihr diese Tage, die wie im Flug vergehen? So ging es mir gestern obwohl es ein wunderschöner Tag war. Dafür zeige ich euch heute nicht nur die nächste Doppelseite aus dem Place in Time Album, sondern noch ein weiteres Projekt.

Mit dieser Doppelseite sind wir bereits im September angelangt.
Die Kinder haben Spaß und freuen sich in die Schule zu gehen ...

nur einer von den Jungs hat keine Lust.
Er versteckt sich hinter dem Bild mit dem schaukelnden Mädchen.


Als zweites Projekt möchte ich euch noch meine Mini-Milchkartons zeigen, die ich mit der Cricut aus Designpapier von Tilda gefertigt habe:


Es passen beispielsweise 10 Schokobonbons hinein. Wie findet ihr sie?

Wünsche euch einen tollen Abend!

Liebe Grüße,
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen