Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Sonntag, 20. April 2014

Sommer, Sonne, Sonnenschein

Ihr Lieben,

Frohe Ostern wünsche ich euch und hoffe ihr habt auch den einen oder anderen Schokoladenhasen bekommen!

In Hamburg hatten wir heute wunderbares Wetter, was mich an einen Urlaub vorletztes Jahr erinnert hat. Deshalb möchte ich euch heute dieses Layout zeigen:



Die Palmen habe ich mit der Cricut geschnitten und das Bändchen im Bilderrahmen ist in "mühevoller" Handarbeit eingefügt.
Am besten gefällt mir jedoch der Spruch unten rechts: "This is what live is all about" :))
Und wer ist kein Fan von "Sommer, Sonne, Sonnenschein" ?

Liebe Grüße,
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen