Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Freitag, 4. April 2014

Freitagsfüller


Guten Abend Ihr Lieben und willkommen zum Freitagsfüller,
 

wie immer sind meine Antworten in kursiv - aber wie würden eure sein?

1.  Ich könnte habe heute  einen Spaziergang im Regen gemacht.
2.  Kino und Popcorn find ich gut.
3.  Heute hat es sehr viel geregnet und ich hoffe, dass das morgen nicht so sein wird.
4.  Frühling - bleib endlich mal für ein paar Wochen.
5.  Ich habe eine Schwäche für Schokolade :).
6.   Morgen geht es auf den Schanzenflohmarkt - mal sehen wie das wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen schönen Abend mit unserem Besuch, morgen habe ich einen Flohmarktbesuch geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Gästen ins Miniwunderland!

Ich wünsche euch ein schönes und kreatives Wochenende!
Am Sonntag zeige ich euch wieder ein Projekt.

Bis dahin liebe Grüße,
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen