Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Mittwoch, 23. April 2014

Verpackter Notizblock

Hallöchen Ihr Lieben,

ihr kennt das doch sicher auch: Wenn man sich nichts aufschreibt gerät das eine oder andere schon mal in Vergessenheit. Aber warum, wenn man sich schon die Mühe macht etwas zu notieren, dies bloß auf einem normalen Block? Genau deshalb hab ich mir gedacht, ich mache mal hübsche Umschläge dafür. Heute bekommt ihr die ersten Varianten zu sehen:


Was mir besonders gefällt ist, dass man nicht immer dieselben Bänder oder Etiketten verwenden muss. Man kann beliebig alles anpassen wie man möchte.

Die nächsten Variationen werdet ihr in den nächsten Wochen zu sehen bekommen.

Liebe Grüße und bis bald,
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen