Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Freitag, 18. April 2014

Be inspired

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen Feiertag und hoffe ihr verbringt ein tolles langes Osterwochenende! Vielleicht ist die eine oder andere sogar am scrappen und auf der Suche nach neuen Inspirationen? Dann könnte mein heutiger Tipp vielleicht hilfreich sein :)

Eine meiner Inspirationsquellen ist Pinterest - eine tolle Onlinepinnwand bei der ihr nicht nur eure Bilder  hochladen könnt ... aber seht am besten einmal selbst.

Erst gestern habe ich mich wieder inspirieren lassen und tolle Ideen gefunden von denen ich einige auf meine "Scrapbooking"-Pinnwand hinzugefügt habe. Schaut mal vorbei - ich bin mir sicher es ist das eine oder andere dabei was euch gefällt: http://www.pinterest.com/scrapfan30/scrapbooking/

Zum Abschluss möchte ich euch noch eine süße Streichholzschachtel zeigen, die ich von meiner Mum bekommen habe. Ich weiß nicht wie das Wetter bei euch ist, aber in Hamburg regnet es gerade ... da hat man doch Lust die eine oder andere Kerze anzuzünden :)

 

Liebe Grüße,
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen