Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Montag, 14. April 2014

Place in Time + Anleitung für ein Minialbum

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich mich nun eifrig von anderen Projekten hab inspirieren lassen, nutze ich eine Verschnaufpause für den heutigen Post.

Bei der Place in Time Serie sind wir nun schon bei der Oktober-Doppelseite angelangt, und auch wenn es erst April ist, ist das Wetter - zumindest hier in Hamburg - heute dem Oktoberwetter sehr ähnlich: Ein Mix aus viel Regen gepaart mit etwas Sonne ... zusätzlich habe ich noch eine Anleitung für ein tolles Minialbum für euch. Sie ist zwar auf Englisch, aber ich glaube man kann ihr dennoch gut folgen.

Hier aber nun die Doppelseite aus dem Nostalgiealbum:


Diese Anhänger verstecken sich auf der linken Seite hinter dem Mädchen:

Wie gefällt euch diese Doppelseite?

Last but not least, zumindest für heute, der Link zur Videoanleitung für das Minialbum.

Wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln und einen tollen Abend!

Liebe Grüße,
eure Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen