Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Freitag, 11. April 2014

Freitagsfüller + Minialbum mit Anleitung




Hallöchen liebe Leserinnen und Leser,

wie geht's euch? Bevor ich euch das Minialbum zeige gibt es erst einmal den Freitagsfüller für euch. Wie würden eure Antworten sein? Meine sind wie immer in kursiv :)

1.  Auf einmal ist es schön Freitag - jippiiiie!
2.  Letztes Wochenende mit meiner Nicht zu spielen hat sehr viel Spaß gemacht.
3. Wenn ich nach unten schaue sehe ich einen hellen Parkettboden.
4.  Scrapbooking macht mir unheimlich viel Spaß, und deshalb verbringe ich so viel Zeit wie möglich damit
5.  Wer sagt eigentlich, dass es schlimm ist, wenn mal nur an seine eigenen Bedürfnisse denkt?
6.   Nachdem die Sonne sich heute etwas durch die Wolken gekämpft hat werden die nächsten Tage sicher jetzt noch besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mache ich es mir gemütlich und bastel vielleicht ein bisschen, morgen habe ich einen Ausflug auf der Nordsee geplant und Sonntag möchte ich mal wieder in die Sauna gehen!

Jetzt möchte ich euch das Minialbum nicht weiter vorenthalten. Gefunden habe ich es hier und so sah es aus, nachdem meine Mum es fertig hatte:



Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende!

Liebe Grüße,
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen