Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Freitag, 3. Januar 2014

Theaterkarte

Hallöchen liebe Leserinnen und Leser,

seit ihr schon gut im neuen Jahr angekommen und hattet die eine oder andere kreative Idee die ihr vielleicht schon umgesetzt habt? Ich hab mir heute wieder ein wenig Zeit genommen und die Kreativität spielen lassen. Das Ergebnis erfahrt ihr hier demnächst.

Heute hab ich zunächst eine Tri-Shutter-Card für euch die ich wie eine Art Bühne gefalzt habe, da es dieses Mal ein Gutschein für einen Theaterbesuch sein sollte.

 
 
Am Sonntag habe ich dann etwas mit Anleitung für euch ... seit gespannt und bleibt dran!
 
 
Liebe Grüße und ein kreatives Wochenende wünscht euch
eure Steffi
 
PS: Den Freitagsfüller gibt's wieder nächste Woche :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen