Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Sonntag, 19. Januar 2014

Happy Birthday

Hallöchen!

Wie versprochen stelle ich euch heute noch ein Projekt vor. Dieses Mal ist es eine Geburtstagskarte mit einer schönen, aber einfachen Stempeltechnik, die ich neulich entdeckt habe. Die Karte lässt sich gut für Jungs/Männer verwenden.

 
Das "Happy Birthday" habe ich wie folgt gestempelt:
 
Zuerst einfach mit grau auf das graue Papier (quasi Ton in Ton :-))
Dann nochmal mit anderer Farbe auf weißes Papier und anschließend mit einer ovalen Form ausgestanzt.
Mit doppelseitigem Klebeband aufkleben ... und fertig ist das Schmuckstück!
 
Hier nochmal eine Detailansicht:
 

Muss gestehen, dass ich am Anfang doch ein paar Bedenken hatte ob die Farbtöne zusammenpassen, aber die sind am nächsten Tag gleich verflogen.

Wünsche euch einen schönen Abend! Morgen gibt's dann schon den nächsten Post.

Liebe Grüße,
eure Steffi
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen