Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Sonntag, 19. Januar 2014

Herzlichen Glückwunsch an ...

Hallöchen ihr lieben,

heute ist es soweit: Ihr erfahrt, wer das Scrapbooking Bastelpaket im Wert von 20 € gewonnen hat!
Insgesamt konnten 47 Teilnehmer mit einbezogen werden (da nicht jeder bei Facebook eingestellt hat, dass ihre/seine "Gefällt mir" Angaben sichtbar sind). Der guten Ordnung halber hier erstmal  die Teilnehmerliste:
  1. Agnieszka Gräve
  2. Andreas Hake
  3. Anna Nebel
  4. Bianca Fink
  5. Chris Butler
  6. Christian Schreiber
  7. Domenic Benke
  8. Juha
  9. Julia Rennert
  10. Katharina Ingrid
  11. Katrin Schöttner
  12. Laura Bangert
  13. Marion Grimm
  14. Meike Eisenberger
  15. Myles Stephen
  16. Philipp Eisenberger
  17. Sabine Stell
  18. Steffi Isalwaystired
  19. Tamara Tarazzit
  20. Andreea Spiewok
  21. Julia Bordolo
  22. HaSt Fotofan
  23. Naz Cilo
  24. Patty Behrchen
  25. Lisy Hat Euch Lieb
  26. Pixie Postler
  27. Melanie Auer
  28. Kaetzchen Minimalia
  29. Samantha Van De Merwe
  30. Melanie Denz
  31. Corinna Aulbach
  32. Nicole Folian
  33. Ulrike Redondo
  34. Katja Müller
  35. Mariella Pietro
  36. Steffi Zeugner
  37. Kezban Akin
  38. Barbara Fischer
  39. Nicole Hunt
  40. Christina Maul
  41. Vanessa Nieber
  42. Danijela Szcz Palaić
  43. Krümel Zwerge
  44. Lena Gundelach
  45. Anja Voigt-Matthes
  46. Kat Hi
  47. Verena Nittmann
Für die Auslosung habe ich den Zufallsgenerator http://www.ofm-tools.de/zufallsgenerator verwendet.

And the winner is
 
 
Vanessa Nieber
 
Herzlichen Glückwunsch!
 
 
Liebe Vanessa, du bekommst bei Facebook eine Nachricht von mir.
 
 
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag! Heute Abend gibt es noch einen kreativen Post.
 
Liebe Grüße,
eure Steffi







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen