Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Sonntag, 26. Januar 2014

Gemütlicher Samstagnachmittag

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

wie versprochen, möchte ich euch heute zeigen, was ich gestern mit drei reizenden Damen an einem wunderbaren Nachmittag gebastelt habe.

Los ging es um 14 h mit einer kleinen Plauderrunde und dem Austausch der aktuellsten Geschehnisse. Dann machten wir uns an das erste Projekt: eine Schiebeschachtel für drei Ferrero Küsschen:



Süß, oder? Die Anleitung überarbeite ich nochmal für euch und poste sie in den nächsten Tagen.

Nach einer Kaffepause mit selbstgebackenem Nusskuchen machten wir uns an die Karte. Dafür hatte ich eines meiner Lieblingsstempelsets ausgesucht: "Eine Tasse Freundschaft". Als Vorlage hatte ich diese gewerkelt:



Während des Workshops haben wir noch den Stempel "Hast du Zeit?" hinzugefügt. Manche haben anstelle des Leinenfadens ein dünnes Bändchen in Limone gewählt. Das sah dann so aus:


Und wenn ihr euch jetzt fragt wozu man die Karte benutzen kann - wie wäre es mit einer Einladung zur Tea Time an jemanden der euch besonders am Herzen liegt?!

Fazit: Wir haben einen tollen Nachmittag verbracht was wir hoffentlich bald wiederholen.

Damit wünsche ich euch einen schönen Abend und guten Start in die neue Woche!
Schaut morgen gerne wieder vorbei, wenn es den nächsten Post gibt.

Liebe Grüße,
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen