Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Freitag, 10. Januar 2014

Freitagsfüller

Hallöchen Ihr Lieben,

willkommen zum nächsten Freitagsfüller :-) Wie würdet ihr die Sätze ergänzen. Der kursive Part ist wie immer von mir :-)

1.  Kaum zu glauben, aber wahr, es ist schon Freitag *freu*
2.  Selbstgemachte Pasta ist sehr lecker.
3.  Los jetzt, komm in die Pötte ... das hab ich schon ein paar Mal gehört, früher zumindest :-)
4.  Einiges an Inspiration für Karten und Scrapbooks finde ich unter mithilfe von Google.
5.  Nach einer Weile  findet sich immer eine Lösung.
6.  Pünktchenglück gehört zu meinen Lieblingsblogs.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf einen schönen Abend mit meinem Schatz zu verbringen, morgen haben ich wir einen Einkaufsbummel geplant und Sonntag möchte ich basteln!

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

Am Sonntag zeige ich euch wieder das eine oder andere Projekt!

Bis dahin liebe Grüße von
eurer Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen