Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Mittwoch, 29. Januar 2014

Tag 3 der Mottwoche "Valentinstag"

Schönen guten Abend ihr Lieben,

ist heute leider etwas später geworden.

Auch wenn ich anfangs geschrieben habe, dass es jeden Tag ein neues Projekt für euch gibt, habe ich heute zwei für euch im Gepäck, da ihr die süßen Schiebeschachteln für Ferrero Küsschen ja schon kennt. Finde jedoch, dass sie auch eine tolle Sache sind und schließe sie in diese Woche mit ein.


Dafür gibt's auch noch diese nostalgische Karte:


Auf dem chilifarbenen Papier ist ein Amor gestempelt (kann man leider nicht so gut sehen).

Ich wünsche euch einen entspannten Abend. Morgen geht's dann weiter.

Bis dahin liebe Grüße von
eurer Steffi

2 Kommentare:

  1. hast du das papier mit der schrift bestempelt oder gibt es das fertig?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deinen Kommentar (auch den anderen)! Das Papier habe ich vor einer ganzen Weile gekauft - ich meine bei La Blanche, bin mir aber nicht mehr sicher.

      Löschen