Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Sonntag, 31. Mai 2015

Geburtstag :)

Ihr Lieben,

als ich gerade die Fotos für diesen Post vorbereitet habe ist mir aufgefallen, dass ich diesen Monat vergleichsweise wenig neue Projekte in die Tat umgesetzt habe. Da ist es gut, dass heute noch ein paar Aufträge erledigt werden wollen ;)

Dennoch möchte ich euch heute zwei Karten zeigen, denn beide hat mein lieber Bruder zum Geburtstag bekommen. Die erste, einfach gehaltene, Karte ist von mir; die zweite hat meine Mum gemacht.


Du bist ein Star - Geburtstagskarte
Bei den Farben habe ich mal wieder eine neue Farbkombination ausprobiert - dieses Mal wasabigrün, baiblau und savanne. Im Innenteil der Karte versteckt sich auch noch ein gestempelter Text. 

Lass es heute richtig krachen! Geburtstagskarte
Meine Mum hat die Karte in schokobraun, lagunenblau, und schiefergrau gestaltet. Der obere Textabschnitt mit dem "Lass' es" ist ausgeschnitten und mit kleinen 3D-Pads aufgeklebt. Die kleinen Sternchen runden die Karte ab.

Was meint ihr? 

Liebe Grüße und ein schönes restliches Wochenende
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen