Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Donnerstag, 4. Juni 2015

Zum Tag der Tage

Ihr Lieben,

es ist mal wieder allerhöchste Zeit für ein neuen Post. Zwischen Kartons auspacken, gefühlten hundert Erledigungen und meinem Hauptjob ist diese Woche einiges zu bewältigen. Da war es nur gut, dass letzten Sonntag ein wenig Abwechslung durch die abgearbeiteten Aufträge ins Spiel kam. Eine Karte zur Hochzeit und drei Geburtstagskarten sind entstanden *freu*

Auf die Karte zur Hochzeit bin ich besonders stolz, daher zeige ich sie euch zuerst :) Da viele Kollegen und Kolleginnen darauf unterschreiben werden, habe ich mich für eine quadratische Karte im Format 14,8 x 14,8 cm entschieden. Als Grundton habe ich Savanne verwendet, dazu Designpapier in Saharasand und Flüsterweiß kombiniert mit zarten Pastelltönen und schönem Spitzenband. Doch seht selbst:

Karte zur Hochzeit - zum Tag der Tage

Hier noch ein paar Ausschnitte:


Ohne Halbperlen geht es einfach nicht :)


Die Hochzeitsglöckchen läuten! Einfach in der Schleife mit festgeknotet passen sie perfekt zum Anlass. Als mir das kleine Tütchen mit den Glöckchen in die Hände fiel war ich gleich überzeugt, dass sie in die Karte mit eingearbeitet werden.


Im Innenteil befindet sich ein weißes Inlet mit diesem Stempel. Die Formulierung Traumpaar passt hier einfach, da das Paar bereits länger zusammen ist.



Ich hoffe, die Karte gefällt euch genauso gut wie mir.

Liebe Grüße
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen