Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Samstag, 9. Mai 2015

Best Day Ever

Ihr Lieben,

ich hoffe, es geht euch gut! Findet ihr auch, dass diese Woche unheimlich schnell vergangen ist? Irgendwie bin ich zu nix gekommen ;) Doch dafür sitze ich gerade an einem schönen Tisch im Kreativzimmer meiner Mum. Eine unheimlich inspirierende Atmosphäre. Um mich herum nichts als Näh- und Bastelutensilien und einige Bücher, die für reichhaltig Inspiration sorgen. Dazu ein bequemer Sessel und Familienfotos. Insgesamt bildet alles eine schöne Wohlfühlatmosphäre, die auch zum Entspannen einlädt.

Wohlfühlen bedeutet für mich übrigens auch - vielleicht sieht die eine oder andere unter euch das ja genauso - leichte und fröhliche Farben, wie z.B. Pastelltöne, zu verwenden. Das habe ich heute bei der Karte, die ich euch heute zeigen möchte, getan:

Karte best day ever in Pastellfarben

Wie ihr seht, habe ich mich für ein helles grau und weiß als Grundton entschieden. Die Papierstreifen sind gleich breit und alle mit einer Schleife aus aquamarin-weißem Baumwollband verziert. Damit es stimmiger ist, habe ich links und rechts das kleine Wolkenmuster verwendet.

Ich freu mich über euer Feedback und wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen