Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Samstag, 16. Mai 2015

Freitagsfüller als Samstagsfüller :)

Ihr Lieben,

im Moment ist ungeheuer viel los, und dann werd ich auch noch krank und kann euch nichts posten :( Inzwischen geht es wieder gut, sodass ich mich mit einem Samstagsfüller an euch zurückmelde, bevor es morgen eifrig ans Kartons schleppen geht :)

Hier nun aber die von scrapbbookimpulse ausgewählten Sätze, die in kursiv mit meinen Antworten ergänzt sind:

1.   Mit dem Zug  bin ich lange nicht mehr gefahren.
2.   Ich mache gerne einen kleinen Schaufensterbummel, wenn ich unterwegs bin.
3.  Im Reiseproviant sollte immer eine Flasche Wasser sein .
4.    Im Büro und zum Shopping trage ich am liebsten bequeme Schuhe.
5.   Auto, Zug, Bus oder Flugzeug,  Abwechslung ist gefragt, mit dem Bus kann's jedoch länger dauern :).
6.    Für Juni ist meine nächste Reise geplant.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich nach dem Kartons schleppen auf einen entspannten Abend, morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich die ersten Kartons auspacken und finde hoffentlich Zeit ein paar neue Projekte zu werkeln!

Damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

Erholt euch und lasst es euch gut gehen!

Liebe Grüße
eure Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen