Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Donnerstag, 5. Juni 2014

Shopping Bag

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich mich in einen kurzen Pfingsturlaub verabschiede, möchte ich euch mein aktuellstes Projekt zeigen. Ich wurde gebeten einen Gutschein für zwei Themen zu machen: Zum Einen für einen Personal Shopping Berater, zum Anderen für Vinylplatten für eine Jukebox. Ich muss gestehen ... eine Personal Shopping Beratung würde ich auch gerne mal bekommen :)

Hier aber erst mal die Bilder:

Derjenige, für den der Shopping Bag bestimmt ist, ist beruflich im Handwerk unterwegs. Daher habe ich versucht das über das Designpapier mit einzubringen. Das schwarz-weiße Papier ist im trendigen Tafellook gestaltet, das andere Papier sieht aus wie bunte Holzteile.  
 
Die Rückseite habe ich eher schlicht gehalten.
 

 
Und so sieht der Innenteil aus: Designpapier "Farbenwunder" von Stampin Up mit passendem Band und schlichtem Anhänger. Von dem Designpapier bin ich total begeistert!
 
Jetzt muss der Gutschein nur noch dem Empfänger gefallen ... aber ich bin mir sicher das wird er.
 
Ich wünsche euch frohe Pfingsten und ein tolles langes Wochenende!
 
Kommenden Dienstag gibt's dann den nächsten Post für euch!
 
Liebe Grüße,
eure Steffi

1 Kommentar:

  1. Supersüß , gefällt mir sehr gut , deine Shoppingbag. Bis dann , deine Mama

    AntwortenLöschen