Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Mittwoch, 18. Juni 2014

Einfach nur gestempelt

Hallo Ihr Lieben,

im heutigen Post zeige ich eine Karte ohne jeden Schnickschnack - das heißt keine Bändchen, Knöpfe ohne andere Details, denn diese Karte ist - wie der Titel schon sagt - einfach nur gestempelt. Und dennoch ist sie gelungen - oder was meint ihr? Gestaltet ist sie für die männlichen Wesen unter uns :) Durch den "Gratulation"-Stempel kann man sie für viele Gelegenheiten verwenden ... nicht nur zum Geburtstag!



Verwendet habe ich die Farben Pazifikblau, Schiefergrau und Osterglocke. Wenn ihr mich fragt, eine tolle Farbkombination die durch experimentieren entstanden ist. Probiert das auch! Ihr werdet sehen es lohnt sich.

Viele Grüße und einen schönen Abend wünscht euch
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen