Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Montag, 23. Juni 2014

Geschenke aufhübschen

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, die Woche hat gut für euch begonnen. Der halbe Tag ist ja schon geschafft :)

Wie versprochen zeige ich euch in den kommenden Posts nach und nach die neuen Projekte. Heute geht es darum Geschenk aufzuhübschen.

Neulich habe ich euch ja zum Thema Lampions diese Karten in fröhlich bunten Farben gezeigt:


 
 
Am Wochenende sind die passenden Geschenkanhänger dazu entstanden: Die bzw. der Beschenkte wird sicherlich überrascht sein *smile* Durch die Texte "Mögen all deine Wege zum Glück führen" und "Gratulation" könnt ihr sie zu vielen Gelegenheiten verwenden. Auf der Rückseite ist auch genügend Platz für den Namen und, wenn ihr möchtet, für eine kurze Botschaft.
 

 
 
Ich hoffe, die Projekte gefallen euch! Morgen wartet das nächste Projekt auf euch.
 
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
eure Steffi
 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen