Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Freitag, 12. Juni 2015

Happy Birthday!

Hallo Ihr Lieben,

wie geht's euch? Ich hoffe, ihr könnt auch so herrliches Wetter genießen!

Zum Einstieg ins Wochenende habe ich eine neue Happy Birthday Karte für euch. Bekommen hat sie ein Kollege im Büro. Sie ist zwar relativ simpel gestaltet, dafür aber mit genauso viel Liebe wie die anderen Projekte.

Happy Birthday Karte in Blau

Passend zu dem vielen Wasser hier in Hamburg habe ich viel Blau eingebracht. Das Birthday habe ich nach dem Stempeln auseinander geschnitten um die Karte etwas aufzupeppen. Als kleiner Effekthascher ist es noch mit 3D-Pads aufgeklebt.

Ich wünsche euch ein ganz tolles und entspanntes Wochenende!

Liebe Grüße
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen