Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Montag, 8. Juni 2015

Explosion Box zur Hochzeit

Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die Woche!

Zum Anfang dieser neuen Woche möchte ich euch eine Explosion Box zur Hochzeit zeigen. Es ist das erste Mal, dass ich mich an so eine Box gewagt habe. Als ich sie fertig hatte, war ich total begeistert und hab mich sehr gefreut.

Warum die Explosion Box so heißt? Ganz einfach, wenn man den Deckel abnimmt, fallen die Seiten nach außen weg :) Explosion Boxen sind übrigens auch eine tolle und abwechslungsreiche Verpackung für Geldgeschenke. Doch nun seht erstmal selbst:

So seht die Box geschlossen aus:

Dieser Stempelaufdruck befindet sich unter dem Band:

Den zarten Farbmix aus savanne, saharasand und weiß habe ich mit zarten Pastelltönen versehen. Eine Farbkombination, die mich schlichtweg begeistert. Was meint ihr dazu?

Und so sieht die Box geöffnet aus:


In den zwei Fächern rechts und links kann man Geld oder etwas anderes was sich gut falten lässt verpacken. Im mittleren und unteren Quadrat hab ich Platz für liebevolle Worte gelassen. 

Ich freu mich sehr über euer Feedback!

Liebe Grüße
eure Steffi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen