Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Sonntag, 14. Juni 2015

Wimpelkarte

Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes Wochenende!

Im Moment tut sich einiges bei Scrapbook Paradies, was viel Zeit in Anspruch nimmt, sodass ich momentan leider nicht so oft neue Projekte posten kann wie ich gerne möchte. Ihr dürft dennoch gespannt sein was sich künftig ändern wird :)

Daher zeige ich euch heute eine Karte, die ich mal wieder mit süßen, kleinen Wimpeln gestaltet habe:

Alles Liebe Karte mit Wimpeln
Die Wimpel sind an einem feinen Baumwollfaden aufgehangen und teilweise mit weißen Halbperlen verziert. Habt ihr sie schon entdeckt? ;)
Ich mag diese leichten sommerlichen Farben und bin gespannt, was die Beschenkte dazu sagen wird :)

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Bleibt kreativ!

Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen