Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Samstag, 25. Oktober 2014

Einladungen

Hallo Ihr Lieben,

endlich ist mein Datenkabel angekommen sodass ich euch endlich die Einladungskarten zeigen kann, die ich für meine Nichte zum 4. Geburtstag gemacht habe.

Sie sind im Postkartenformat gewerkelt und, wie ihr sehen werdet, in bunten Farben gestaltet. Jede Karte hat einen anderen Hintergrund und die Tiermotive sind nicht immer in den selben Farben gestempelt. Der Text ist auf einem "Bänderwerk" in liebevoller Handarbeit aufgeklebt. Doch nun seht selbst und hinterlasst mir gerne euer Feedback:







Ich wünsche euch ein tolles und kreatives Wochenende!

Liebe Grüße,
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen