Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Montag, 13. Oktober 2014

Say cheese! :)

Lachen ist die beste Medizin!
 
Oder? Wenn wir lachen oder lächeln hat das eine positive Wirkung auf uns selbst.
Stellt euch in diesem Zusammenhang die Situation vor, wenn der Fotograf "Say cheese" oder "Spaghetti" ruft - sofort lächeln alle! Eine tolle Vorstellung!
 
Diese schönen Gedanken hatte ich eben, als ich das Foto mit der Karte für den heutigen Post raussuchte auf dem eine ausgestanzte Kamera aufgeklebt ist:
 
 
 
Wenn ich die Karte jetzt jedoch zu betrachte, kommt mir der Hintergrund doch etwas leer vor. Vielleicht hätte ich doch kleine Pünktchen in den Hintergrund stempeln sollen??
Na ja, das hebe ich mich für's nächste Mal auf. 
 
Ich wünsche euch einen tollen Abend und hoffe ihr hattet einen guten Start in die neue Woche!
 
Liebe Grüße,
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen