Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Sonntag, 19. Oktober 2014

congratulations

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe bei euch scheint auch die Sonne und es geht euch gut!

Im Moment sind so viele Geburtstage, dass ich euch beinahe jeden Tag eine neue Karte zeigen könnte. Die heutige habe ich, wie so viele andere schon :), in fröhlichen Pastellfarben gehalten. Doch seht erstmal selbst:

 

 
Als Grundlage habe ich Rhabarberrot genommen, kombiniert mit Kandiszucker und Jade. Erkennt ihr die kleinen Applikationen auf den ausgestanzten Blüten? Die Halbperlen habe ich in zwei Größen angebracht, auf der dritten Blüte befindet sich ein durchsichtiger Knopf. Die weißen Spitzendeckchen aus Papier gehören zu meinen absoluten Lieblingsmaterialien. Hier ist es mal nur zur Hälfte zu sehen, jedoch nicht abgeschnitten, sondern einfach in der Mitte gefaltet. So sieht der gerade Abschluss einfach schöner aus.
 
Hiermit wünsche ich euch einen schönen Nachmittag und einen guten Start in die neue Woche!
 
Ganz liebe Grüße von
euer Steffi
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen