Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Samstag, 11. Oktober 2014

Männerkarte

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch gut und ihr seid gesund! Die letzten Tage hat mich eine heftige Erkältung leider ins Bett verbannt sodass ich euch nix neues zeigen konnte ... doch damit ist jetzt Schluss!

Als kleinen Wiedereinstieg gibt es heute eine Geburtstagskarte für die Männer. Wie ihr sehen werdet ist auch hier, wie bei der letzten Karte, ein Teil geprägt, die Farbkombination ist jedoch eine ganz andere. Doch seht erstmal selbst bevor es dazu mehr Infos gibt:

 
Als Grundton habe ich mich für Petrol und Schiefergrau entschieden. Das "Alles Gute" ist in Currygelb gestempelt, passend zum Designpapier, dass auch in den Farben Bromberrmousse, Anthrazitgrau und Weiß daherkommt. Da mir bei der Karte jedoch irgendetwas fehlte - das Gefühl kennt ihr sicher - habe ich noch eine kleine Schleife aus Leinenfaden hinzugefügt ... und fertig war die Karte.
 
Wenn sie euch gefällt, klickt gerne "Gefällt mir" oder hinterlasst mir euren Kommentar.
 
Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende!
 
Liebe Grüße,
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen