Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Montag, 17. Februar 2014

"Place in Time" Serie: Februar

Ein fröhliches Hallo in die Runde!

Ich hoffe ihr habt den ersten Tag dieser Woche gut überstanden. Heute habe ich den zweiten Teil der Montagsserie für euch. Es ist die Februar-Doppelseite aus dem Nostalgiealbum:


Wie ihr seht, steht dieser Monat ganz im Zeichen Liebe und Valentinstag. Die Tags (Anhänger) sind herausnehmbar und lassen Raum für einen schönen Spruch oder eine kleine Nachricht.

Nächsten Montag schnuppern wir mit der März-Doppelseite schon etwas Frühlingsluft.
Den nächsten Post gibt's aber schon übermorgen.

Bis dahin liebe Grüße von
eurer Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen