Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Freitag, 28. Februar 2014

Freitagsfüller ... und eine Anleitung!



Hallöchen Ihr Lieben,

heute gibt's nicht nur den Freitagsfüller für euch, sondern auch eine Anleitung für eine süße Karte zur Geburt. Dazu weiter unten mehr.

Zuvor meine Frage an euch: Wie würdet ihr die Sätze vervollständigen? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar.

1.  Wir haben  Freitag! Jippie!
2.  Ein tolles neues Projekt werde ich euch am Sonntag zeigen.
3.  Ich habe gerätselt und gerätselt ... und dann die Anleitung für ein süßes Minibook gefunden.
4.  Manchmal tut ein wenig ignorant sein gut.
5.  Heute ist  - unglaublich aber wahr - der letzte Tag des Monats. Kann es sein, dass die Zeit immer schneller vergeht je älter man wird? ;-)
6.   Oliven sind manchmal mein Snack am Abend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf basteln und entspannen, morgen habe ich einen weiteren Basteltag geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen und vielleicht ein Buch lesen.

Hier nun aber der Link zur Anleitung. Mein Tipp an euch: Erstellt euch eine Schablone die ihr immer verwenden könnt. Die Maße auf der Vorlage sind in Inch angegeben und entsprechen einer Größe von ca. 27,9 x 43,2 cm.

Wünsche euch viel Spaß beim Basteln und ein kreatives Wochenende!

Liebe Grüße,
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen