Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Dienstag, 4. Februar 2014

Ein bisschen Frühling ... und ein kleines Rätsel!

Hallo Ihr Lieben,

kennt ihr diese Tage, wenn mal nichts funktioniert? So ein Tag war gestern als das Internet überhaupt nicht so recht wollte ... und da ich auf dem Tablet keine Fotos habe konnte ich leider nichts für euch posten. Jetzt ist aber wieder alles im Lot *freu*

Um euch den Frühling ein bisschen näher zu bringen, habe ich heute diese Karte für euch. Die Motive und den nostalgischen Rahmen habe ich übrigens mit der Cricut geschnitten. Das geht wunderbar einfach und schnell.


Riesig gefreut habe ich mich heute auch über dieses Paket:

 
 
Was sich darin verbirgt werdet ihr in den kommenden Wochen erfahren.
 
Seit gespannt und bleibt dran!
 
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen