Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Mittwoch, 26. Februar 2014

Blumen

Hallöchen Ihr Lieben,

heute habe ich blumige Grüße für euch:

 
Dieses Mal hatte ich Lust auf eine quadratische Karte. Von der vorderen Seite ist jedoch ein Teil abgeschnitten. Die Punkte sind mit geprägt und als zweite Lage Papier aufgeklebt. Die Farbe habe ich mit einem Schwamm aufgetragen.


Der Innenteil hat natürlich auch noch etwas abbekommen :-)


Freue mich wie immer über eure Kommentare!

Liebe Grüße,
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen