Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Freitag, 14. Februar 2014

Freitagsfüller



Hallo Ihr Lieben,

willkommen zum Freitagsfüller an diesem romantischen Tag :-)

Meine Antworten sind wie immer in kursiv und fett - wie aber würden eure Antworten sein?? Hinterlasst gerne einen Kommentar. Ich freu mich drauf!

1.  Gib mir  Sonne!
2.  Unsichtbar ist das Gegenteil von sichtbar. Etwas besseres fällt mir gerade nicht ein.
3.  Heute ist Valentinstag und ich freue mich immer noch über die gelungene Überraschung von meinem Schatz
4.   Schokolade kaufe ich immer mit Zufriedenheitsgarantie. :-)
5.   Ich freu mich schon auf meinen nächsten Urlaub - auch wenn das noch eine Weile dauert.
6.   Den Film "Wolf of Wall Street" möchte ich auf keinen Fall verpassen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit meinem Schatz, morgen habe ich etwas Tolles (was genau erfahrt ihr sehr bald hier) und entspannen geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Cricut ein paar Projekte basteln!

Ich wünsche euch einen schönen Abend und ein kreatives Wochenende!

Bis zum nächsten Post am Sonntag,

eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen