Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Donnerstag, 7. November 2013

Origamibox

Hallöchen zusammen,

das Weihnachtsfest rückt immer näher und somit auch das Thema Geschenkverpackungen.
Heute möchte ich euch daher zwei Origamischachteln zeigen. Das Besondere an ihnen ist, dass sie lediglich aus einem Bogen Designpapier (30,5 x 30,5 cm) gefaltet werden ... kein Kleber oder so ist notwendig. Fairerweise muss ich sagen, dass diese beiden Schachteln meine Mum gemacht hat. Sind sie nicht schön geworden?

 


 
 
Entdeckt wurde die Schachtel übrigens bei Jenni, die Anleitung findet ihr hier bei Susanne.
 
Viel Spaß beim Basteln!
 
Liebe Grüße,
 
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen