Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Montag, 25. November 2013

Weihnachtspost #7 ... und der gestrige Markt

Hallöchen Ihr Lieben,

ich begrüße euch in dieser neuen Woche die für euch hoffentlich gut angefangen hat.

Bevor ich zur heutigen Weihnachtspost komme möchte ich euch ein paar Fotos vom Stand auf dem gestrigen Markt in den Hamburger Messehallen zeigen. Auch wenn sehr früh aufstehen (um 4:15 h) angesagt war, verging die Zeit sehr schnell und es hat großen Spaß gemacht. Die Komplimente für den schönen Stand waren das i-Tüpfelchen!




Selbstgemachte Marmelade, schöne Karten und Selbstgenähtes

Rechts im Bild seht ihr schöne Mitbringsel
(Schachteln für kleine Schokotafeln und verzierte Streichholzschachteln mit selbst bestempelten Teelichtern)
In dieser schönen Kiste (selbstgebaut von meinem Bruder) präsentierte ich noch mehr Karten.
Alles in allem war der Flohmarkt eine tolle Erfahrung!
 
Nun aber zur heutigen Weihnachtspost in der ich euch die Teelichter und Streichholzschachteln genauer zeigen möchte:
 
Die Teelichter habe ich passend zu Weihnachten mit roten Herzen verziert.
 
Jede Streichholzschachtel wurde anders aufgehübscht.



Ich freu mich auf eure Kommentare, und vielleicht sehen wir uns ja am 7. Dezember im Workshop und basteln gemeinsam schöne Weihnachtskarten. Einfach über das Kontaktformular anmelden und ihr bekommt anschließend alle weiteren Infos.
 
Bis zur nächsten Post am Mittwoch!
 
Liebe Grüße,

eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen